Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseiteKatherine Pierce I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.12

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi Jun 20, 2012 12:10 am



Katherine Pierce Bild11634zbojh9a
Katherine Pierce

Katherine Pierce Katerina-katherine-pierce-19334913-500-200



Katherine Pierce Bild12jb2rmkn8py


NAME: Pierce
VORNAME:Katherine
SPITZNAME: Kath
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSDATUM && ORT: 15 Juli 1475, Bulgarien
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:
WOHNORT: Mystic Falls
WESEN: Vampir
GESINNUNG: Böse
BERUF: Keinen


Katherine Pierce Bild13g6s1q52uza

ERNÄHRUNG: Menschenblut
WAHRES ALTER: 536
VERWANDELT VON: bekam Roses Blut hatte sich aber selbst umgebracht
FÄHIGKEITEN: Normale Vampir Fähichkeiten Wink


Katherine Pierce Bild14wz4s32rlbk

GENE VON:
ERSTE VERWANDLUNG:



Katherine Pierce Bild154362o8ltdr

GENE VON:
FÄHIGKEITEN:



Katherine Pierce Bild16cnaqjeisz2

MUTTER:
(unbekannt)
VATER:
(unbekannt)
GESCHWISTER:
keine
SONSTIGE:
Tatia (Vorfahrin)
Tochter Name (unbekannt)
Isobel Flemming † (Nachkommin)
Elena Gilbert (Nachkommin)
FAMILIESTAND: single


Katherine Pierce Bild17oxpzeu9m2a

AUSSEHEN:
Kath hat lange, schön gelockte braune Haare. Ihre Haut ist leicht blass, doch ihre braunen Augen werden sehr dadurch hervorgehoben. Diese sind groß und strahlend, man könnte meinen sie ziehen einen in ihren Bann. Ihre Wangenknochen sind leicht herausstehend und haben eine rosige Farbe. Die Lippen schwungvoll und natürlich rot, sie erscheint beinahe perfekt so als sei es Magie. Ihre Kleider sind in einheitlichen Farben gehalten, doch auch edel. Durch diese kommt ihre Brust auch sehr gut zur Geltung. Ebenso eine wunderschöne Kette an ihrem Hals, die sie einst von ihrer Mutter erbte. Kaths Statur ist schlank, aber nicht zierlich. Für ihr Geschlecht sehr annehmbar.
BESONDERHEITEN:
Keine Besondere


Katherine Pierce Bild18agjq3vw92f

CHARAKTER:
Katherines Charakter zu beschreiben ist sehr schwer, da sie immer wieder anders ist und sein kann. Katherine hat ihren eigenen Kopf, alles muss nach ihrer Nase tanzen. Wen sie etwas will, dann bekommt sie es auch egal wie und mit welchen Mitteln. Sie denkt nur an sich selber, da decken zumindest alle von ihr, aber ins Geheim ist es nicht so. Katherine ist eine sehr kühle Person, die sich nicht gerne in Gegenwart von anders öffnet, oder etwas erzählt. Sie hat sehr viel erlebt und spricht nie darüber, deshalb ist sie auch so wie sie ist. Sie ist hinterhältig. Sie lügt, damit sie aus dem Schneider ist, oder ehr damit sie in Ruhe gelassen wird, egal wer zu schaden kommt. Man denkt, sie könne nicht lieben, aber das kann sie, nur zeigt sie das nicht. Sie ist die harte, gemeine, hinterhältige, phycho Bitch, zumindest sagen das alle und denken das alle, aber sie kann auch anders, grade wen es um Menschen geht, die ihr etwas bedeuten, sie wieder rum dies auch nicht preis gibt.
VORLIEBEN:
* Menschenblut
* Männer
* Alkohol
* schoppen
* feiern
* Spielchen spielen
* töten
* Sex
ABNEIGUNGEN:
* Sonnenlicht
* Tierblut
* Klaus
* Langeweile
* nervige Personen
* wen etwas nicht so klappt wie sie will
* Marzipan
* die Ursprünglichen
STÄRKEN:
* Ihr Alter
* Ihr Aussehen
* selbstbewusst
* lässt sich nicht unter kriegen
* weiß was sie will
* weiß was sie tut
* schafft es immer wieder sich irgendwo heraus zu hauen
* kann auch romantisch sein
* loyal
* mutig
* klug
* gerissen
SCHWÄCHEN:
* hinterhältig
* denkt nur an sich selbst
* gemein
* gefährlich
* manchmal nervig
* zickig
* impulsiv
* naiv
* ihr kann man nicht vertrauen

Katherine Pierce Bild195vyxjnr2bk

LEBENSLAUF:
Katherine wuchs in Bulgarien auf früher hiess sie noch Katarina Petrova. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter,die gleich nach ihrer geburt weggegeben wurde Katherine konnte es nicht verkrfaten das sie das Kind nie wieder sehen würde.
Sie wurde nach England verbannt, sie passte sich dort sehr schnell an. Klaus und Elijah hatten sie freundlich aufgenommen. Doch Katherine flüchtete so gleich von ihnen einer half ihr dabei Trevor. sie flüchtete zu einer Vampirin namens Rose, sie
gab Katherine ihr blut, Kath hatte sich sogleich erhängt und trank nachher das blut der Quartiergeberin. Sie flüchtete wieder und es stellte sich heraus das Klaus ihre ganze Familie getötet hatte. Im Jahr 1864 zog Kath nach Mystic Falls, Kath erzählte das sie
ihre Eltern in einem Feuer verloren hatte und Giuseppe Salvatore nahm sie deshalb auf. Katherine lebte dort eine weile und verliebte sich in der jüngsten Salvatore Stefan. Damon kehrte wieder zurück und als er sie sah verliebte es sich auch in sie. Katherine
manipulierte sie so dass sie ihr Geheimniss für sich behielten. Katherine gab den beiden Salvatore Brüder ihr blut so dass sie nach ihren tod zu Vampiren werden. An einem Abend besprach der gründerrat über das Vampir problehm und mischten in den getränk von stefan Eisenkraut.
Als Katherine am Abend trank Katherine von Stefans blut, sie wurde von den Eisenkraut in seinen Blut sehr geschwächt es gelang dadurch den Stadt bewohner sie und andere Vampiren einzusperren und sie dann zu verbrennen.
Als Stefan und Damon ihr zur Hilfe kamen wurden sie von den Vater der beiden brüder erschossen.
1920 machte sie sich auf die suche nach Stefan und entdeckte ihn mit Rebekah und Klaus. Katherine wollte Rebekah's Halskette, die diese dort auf der Flucht vor Mikael verlor, an sich nehmen, musste aber verschwinden, bevor Stefan sie sah.
PROBE POST:
Nunja ich war wieder einmal in der Bar und schüttete nur so die getränke hinunter, ich bemerkte einen Jungen Mann und ging auf ihn zu als er mich bemerkte sah er mich an "Hallo wie heisst du?" fragte ich und setzte ein grinsen auf, "ich bin Mike und mit wem spreche ich?" fragte er mich. "finde es heraus mein lieber" ich verführte ihn sofort doch anstatt mit im u Schlafen biss ich ihn, Quallvolle schreie ertöhnten doch ich wollte noch lange nicht aufhören und trank weiter. "tut mir leid mein Lieber aber mit Frauen hasst du kein glück" sagte ich und verschwand wieder aus der Bar, ich machte mich auf der suche nach den Salvatore brüdern.


Katherine Pierce Bild20h20ofr4vdc

AVATARPERSON:
Nina Dobrev
ZWEITCHARAKTER:
Lizzie Swan
STECKBRIEFWEITERGABE:
NEIN
CHARAKTERWEITERGABE:
NEIN
SETWEITERGABE:
NEIN
ACCOUNTWEITERGABE:
NEIN
WIE ALT BIST DU?: 17 Smile
WIE HAST DU HER GEFUNDEN?: Patnerschaft
REGELN GELESEN: [X ] JA [ ] NEIN
CODEWORT:*Seen by Vivienna


Zuletzt von Katherine Pierce am Fr Jun 22, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi Jun 20, 2012 1:00 am

FERTIG Wink
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMi Jun 20, 2012 4:29 am

Sieht schon besser aus!
WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Members of the Town :: Vampire-
Gehe zu: