Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseitePausenplatz  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Pausenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptyFr Jun 22, 2012 12:13 am

(cf: Bar)

Als ich ankam setzte ich mich unter einen Baum, holte die kopfhörer raus lies ein Lied laufen und begann etwas zu zeichnen. Ich liebte es zu zeichnen ich konnte meine Gefühle einfach laufen lassen. Ich war so konzentriert auf das Bild und hatte wirklich keine Lust das mich jemanden stört. Ich strich mir die Strähne aus dem Gesicht, ich zeichnete eine Landschaft mit vielen Bäumen und Gebirgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 12:51 am

First Post


Nik war in der Schule um mit Bekah zu reden doch als Nik da war war sie nicht da. Er schaute sich um und sah nur ein Mädchen die grade am Zeichenen war. Nik ging zu ihr hin und sah sie an und ihre Zeichnung."Hallo eine sehr schöne Zeichnung die du da machst!" sagte Nik zu ihr und lächelte sie an.
"Ich bin Niklaus Mikaelson! nenn mich aber ruhig Nik oder Klaus" stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 1:00 am

Ich sah auf und nahm die Kopfhörer raus, ich begann zu Lächeln "oh hallo ich bin Lizzie Swan" sagte ich und Strecke ihn die Hand zu. "nett dich kennen zu lernen, Lizzie wollte ihren echten Namen nicht sagen da er ihr selber nicht gefiel " oh diese Zeichnung nein die ist doch nicht schön" meinte ich und sah kurz zu meiner Zeichnung, sie gefiel mir nicht so gut aber ich konnte so meine Gefühle zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 1:15 am

"Freud mich Miss Swan, doch die sind echt schön, ich zeichne selbst auch ich kann es dir gerne zeigen wenn du willst!" sagte Nik und sah sie an und lächelte sie. Nik setzte sich neben ihtr hin und nahm einfach ihr Zeichenblock und Stieft und fing an Lizzie zu Zeichnen.
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 1:30 am

Lizzie sah ihn zu er konnte wirklich wunderschön zeichnen wie kein anderer, "das ist schön Nik" sagte sie und bemerkt erst später das er sie zeichnete und ihr Herz machte einen Sprung. "Du kannst wirklich wunderschön zeichnen" sie sah ihn weiterhin zu, er war sehr lieb noch keiner hatte ihr Komplimente über ihre Bilder gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 1:50 am

"danke du kannst aoch sehr schön Zeichnen!" sagte er und sahs ie an und Zeichnete noch schnel zu ende.
Nik wusste nicht was er noch sagen sollte und sah Lizzie weiter hin an und grinste.
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 2:14 am

Lizzie sah ihn grinsend an "Wiso grinst du" fragte sie lachend und ihr blick wanderte zum Bild es war wirklich wunderschön. Plötzlich klingelte Uhr Handy und sie nahm ab "Liz..ja..ja ich lebe noch..ja bis später brüderchrn" ich legte auf es war Marc er hatte mich gefragt ob ich noch lebte da ich ihn eine Weile nicht angerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 2:21 am

Nik sah Lizzie an und musste grinsen, als ihr Handy los ging und mit ihrem Bruder Telefoniert hatte.Nik hörte ihr zu und dachte sich einfach.Ja noch lebst du kleines! und sah sie an und sagte dann, "komm wollen wir ins Gill gehn da können, wir was zusamen trinken und und Näher kennenlernen.!" machte Nik den vorschlag und sah sie erneut an.
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 2:27 am

Lizzie sah ihn lächelnd an "ja klar wenn du willst" Sie stand auf und lief zu ihrem Auto "kommst du?" fragte sie ihn und wartet kurz. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und legte ihr Handy wieder in die Tasche, Lizzie hatte schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache doch wollte nicht unhöfflich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 11:14 pm

Nik sah sie an und musste dabei grinsen und nickte nur. „Klar komm ich es war ja schließlich mein Vorschlag!“ sprach Nik zu ihr. „Wir sollten wohl besser mit meinem Auto fahren!“ schlug Nik vor5 und sah sie erneut an und wartete auf ihr Antwort ab. „Ach ja was wollte dein Bruder eigentlich von dir ich meine du bist doch eine erwachsene Frau die auf sich selbst aufpassen kann!“ fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptySa Jun 23, 2012 11:24 pm

Lizzie sah den jungen Mann verwirrt an "ich kann mein Auto nicht hier lassen" sagte sie und sah kurz zu ihren Wagen. Er war schwarz und ein Mercedes worauf sie sehr stolz war. Lizzie sah wieder zu ihm "Er ist mein Bruder und er ist 2 Jahre älter als ich und ich finde er kann sich um mich kümmern obwohl ich schon zu alt für ein Babysitter bin" sie antwortet mit einem lachen und ihre stimme wurde viel sanfter als vorher. Sie Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und wartet auf den jungen Mann. "und ich mag mein Bruder sehr" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptyMo Jun 25, 2012 6:20 am

"ok, dann lass uns doch mal loss wir nehmen auch dein Wagen wenn du willst!"
sagte Nik zu ihr uund sah sie an .Eigentlich wollte Nik sie ja zum MIttag aber Nik endschied sich doch dafür sie noch am Leben zu lassen. Nik ging mit ihr zu ihr Auto und stieg einfach ein und wartete auf sie das sie auch einstieg und endlich los Fuhr.

TBC: Grill
Nach oben Nach unten
Lizzie Swan

Lizzie Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.06.12

Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  EmptyMo Jun 25, 2012 11:41 pm

Lizzie folgte ihn und setzte sich, sie sah sich kurz um schalltet den Motor an und fuhr los. Sie Strich sich mit einer Hand durch das Haar. Sie bekam schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache, sie war doch gerade eben dort gewesen. Sie wusste das Stefan und Elena immer noch dort waren. Mit gemischten Gefühlen zwischen aufregung und Angst fuhr sie durch die Schmale Strasse. schon zum zweiten mal klingelte ihr Handy doch sie konnte nicht ran gehen.

Tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Pausenplatz    Pausenplatz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Inplay-
Gehe zu: