Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseiteAlison DiLaurentis I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Alison DiLaurentis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alison DiLaurentis

Alison DiLaurentis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.12

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa Jun 23, 2012 9:19 am


Alison DiLaurentis Bild11634zbojh9a

Alison DiLaurentis


Alison DiLaurentis Tumblr_lmtz17KXxo1qdi1fko1_500


Alison DiLaurentis Bild12jb2rmkn8py


NAME: DiLaurentis
VORNAME: Alison
SPITZNAME: Alli
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSDATUM && ORT: 28.Juni in Anaheim, Kalifornien
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: 19
WOHNORT: Mystic Falls
WESEN: Hybrid
GESINNUNG: Neutral
BERUF: Kellerin


Alison DiLaurentis Bild13g6s1q52uza

ERNÄHRUNG: Menschenblut
WAHRES ALTER: 20
VERWANDELT VON: Klaus
FÄHIGKEITEN:
„Ich bin ein Vampir und ein Werwolf, also ein Hybrid. Ich bin schneller, stärker als normale Menschen. Ich kann besser sehen und riechen, als normale Menschen. Als Vampir, kann ich Dinge hören, die niemand normales hören kann. Manchmal ist das alles gut, aber manchmal nervt es nur.“


Alison DiLaurentis Bild14wz4s32rlbk

GENE VON: Vater
ERSTE VERWANDLUNG:
Ich habe mich das erstemal mit 19 verwandelt.


Alison DiLaurentis Bild154362o8ltdr

GENE VON:
FÄHIGKEITEN:



Alison DiLaurentis Bild16cnaqjeisz2

MUTTER:
„Meine Mutter hieß Amanda Parker. Ich kannte sie nicht richtig, da sie verstorben ist, als ich 10 war. Ich weiß zwar noch wie sie aussah und wie sie war, aber trotzdem kann ich nicht so viel von ihr erzählen. Ich habe mir immer eine Mutter gewünscht, die für mich da ist und mit der ich sprechen kann, aber anscheint sollte es nicht sein. „
VATER:
„Mein Vater heißt Andrew Parker. Aus seiner Familie kommt, dass Werwolf Gen. Er hat nie jemand getötet, deshalb wurde es bei ihm auch nicht ausgelöst. Er hat mir nie etwas darüber erzählt. Nach dem Tod meiner Mutter, machen wir uns zwar sehr gut verstanden, dass mussten wir auch, schließlich waren wir alleine, aber trotzdem gab es ab und zu mal Stress. Für meinen Vater war es nie einfach, allein erziehender Vater zu sein, aber er hat es sehr gut hin bekommen. Als ich 16 war, heiratete er eine neue Frau.“
GESCHWISTER:
-
SONSTIGE:
„Meine Stiefmutter, heißt Katerina Parker. Sie ist meine Stiefmutter und eigentlich verstehe ich mich sehr gut mir ihr. Sie ist natürlich nicht meine leibliche Mutter, aber das will sie auch nicht sein. Anfangs war das Verhältnis ziemlich schwierig, aber dann ging es. Aber wir haben eh keinen Kontakt mehr. Nach meiner Verwandlung habe ich den Kontakt zu meinem Vater und zu meiner Stiefmutter komplett abgebrochen, dass ist auch gut so.“
FAMILIESTAND: single


Alison DiLaurentis Bild17oxpzeu9m2a

AUSSEHEN:
Alison hat helle blonde, Schulter lange, meist etwas lockige Haare. Sie glänzen immer sehr und sind sehr weich. Das liegt glaube ich an ihrem Schampoo liegt, was nach Vanille riecht. Ihre Augen sind, blau, groß und wunderschön. In ihnen kann man nur versinken. Sie ist nicht wirklich groß, aber auch nicht wirklich klein, es geht schon, sie ist mir ihrer Größe zufrieden. Sie hat einen wunderschönen Köper und der wird immer so blieben. Natürlich hat sie ihre kleinen Rundungen, wie jede junge Frau auch, aber sie ist im Allgemeinen sehr zufrieden. Sie hat zwar nicht die genauen Maße, 90 :: 60 :: 90, aber sie ist schon sehr nah dran. Das ist auch kein Wunder, denn sie macht sehr viel Sport und das sieht man. In einem Bikini, kann sie sich garantiert zeigen. Sie schminkt sich, aber sie legt auch nicht zu viel auf, denn es soll nicht übertrieben wirken. Sie möchte gut aussehen, aber trotzdem nicht billig und dass sieht sie auch nicht.
Sie zieht sich sehr modern und stylisch an. Sie trägt nie dreckige oder schlecht aussehende Kleidung. Sie liebt es sich fertig zu machen und unfertig, geht sie eh nicht aus dem Haus. Das ist ihr eben sehr wichtig und das merkt man. Sie legt viel Wert auf ihr Aussehen, aber ärgert niemand, der vielleicht nicht so gut aussieht. Sie ist stolz drauf, wie sie aussieht, also möchte sie es auch auskosten. Sie ist ein Vampir und wird immer jung bleiben, also. Sie liebt es shoppen zu gehen. Sie trägt alles mögliche, ob Kleider, oder Jogginghosen. Sie macht aus allen möglichen Kleidungsstücken, ein schönes Outfit. Sie hat ein richtiges Händchen dafür.
BESONDERHEITEN:
Ein Bauchnabelpiercing


Alison DiLaurentis Bild18agjq3vw92f

CHARAKTER:
„Mein Charakter, ja ein super Thema. Das ist schwer. Ich kann mich nicht selber beschreiben, aber ich versuche es so gut es geht. Ich bin jemand der sehr selbstbewusst ist und sagt was sie denkt. Manche sehen es als positiv an und manche eben nicht. Wenn ich etwas anfange, oder mir etwas vor nehme, dann möchte ich es unbedingt zu ende und vor allem gut machen. Halbe Sachen zu machen, ist schrecklich. Mir fällt es sehr leicht zu lügen, aber ich mache es nicht gerne, nur lasse ich es mir nicht ansehen. Ich lasse nicht schnell, Personen an mich heran, ich vertraue eben nicht so schnell. Manchmal spiele ich eine Rolle, jemand anderen, obwohl ich nicht so bin. Ich habe sehr viel Humor und kann Spaß haben, sehr gut sogar, ich stecke andere förmlich an. Ich spiele gerne Spielchen und mache andere fertig, naja ich gebe mich so, aber ganz tief in meinem Inneren, ist es nicht so. Ich mache andere fertig, bin gemein und töte, aber ich kann auch anders sein, dass kommt immer auf meine Laune an. Ich bin gerne beliebt und werde auch sehr gerne begehrt von Männern, aber manchmal fühlt es sich auch nicht gut an, aber nur manchmal."

VORLIEBEN:
* Klamotten
* shoppen
* lesen
* Musik
* Schokolade
* Blut
* Sex
* Alkohol
* Männer
* Partys
* Horror Filme

ABNEIGUNGEN:
* Tierblut
* Marzipan
* Krankenhausessen
* Die Farbe Grün
* Techno Musik
* Kampffilme
* nervige Personen
* Langeweile
* Stress
* Streit
* Angst

STÄRKEN:
* Selbstbewusst
* loyal
* klug
* mutig
* selbstsicher
* Humor voll

SCHWÄCHEN:
* sie kann zickig sein
* regt sich schnell mal auf
* lügt oft
* ist nicht immer nett
* kann nicht still sitzen


Alison DiLaurentis Bild195vyxjnr2bk

LEBENSLAUF:
„Also fangen wir mal an, aber ich mache es kurz. Geboren bin ich in Anaheim, Kalifornien. Meine Mutter war noch sehr jung, als sie mich bekommen hat, aber das fand sie nicht schlimm, sie freuten sich auf mich, zumindest haben mir das meine Eltern oder ehr mein Vater immer erzählt. Ich war ein sehr liebes und ruhiges Kind. Habe immer geschlafen, wann ich schlafen musste und habe immer alles und rechtzeitig gegessen. Anfangs als ich geboren wurde, gab es aber ein paar Probleme. Ich wurde an verschiedene Geräte angeschlossen, da ich ein paar Wochen zu früh geboren bin. Meine Eltern dachten erst, sie würden mich verlieren, aber das war dann doch nicht so. Wie schon gesagt, ich war ein sehr ruhiges Kind und viele waren mir verfallen. Ich hatte damals schon meine blauen Augen. Ich wuchs also immer mehr auf und meine Eltern versuchten mich gut zu erziehen und so, dass schafften sie auch, sieht man ja heute. Ich kam in den Kindergarten und war schon immer die mit den besten Klamotten. Meine Mutter bekam aber leider Krebs und von da an, war mein Leben nicht mehr so schön. Sie kämpfte lange dagegen an, aber schließlich starb sie an den Folgen, als ich grade 10 Jahre alt gewordne war. Ich veränderte mich vollkommen. Mein Vater war ab da ein alleinerziehender Vater und hatte die Hände voll zutun. Ich trauerte sehr lange. Als ich auf die High School ging, veränderte sich noch mehr. Mein Vater war kurz vorm durchdrehen. Ich war zwar gut in der Schule, dass kann ich nicht sagen, aber ich war in einer Clique, die nicht wirklich ein guter Umgang war. Sie schwänzten, nahmen Drogen, sehr harte sogar und tranken Alkohol. Ich fand es damals cool und gehörte dazu, aber ich merkte nicht, wie sehr ich meinen Vater verletzte und mich selbst. Ich bin abgestürzt und mein Vater war am durch drehen. Ich hatte sehr früh Sex und machte immer mit einem anderen rum. An Geschlechtskrankheiten oder an eine Schwangerschaft, dachte ich gar nicht, es war mir egal. Naja, mit 17 wurde ich schwanger, von einem Typen, von dem ich nicht mal den Namen wusste. Ich wollte mein Leben noch nicht aufgeben, wegen einem Kind. Ich mochte Kinder schon immer, aber trotzdem wollte ich das Kind nicht. Ich wollte es nicht, aber trotzdem konnte ich es nicht töten. Als ich auf einer Party war, trank ich sehr sehr viel Alkohol und schließlich kam es mit einer Bekannten zum Streit. Weshalb?. Das weiß ich gar nicht mehr. Es endete so, dass ich mein Kind verlor und sie starb, durch meine Hand. Ich schubste sie aus versehen, gegen den Tresen und sie kam mit dem Kopf auf. Sie starb im Krankenhaus und bei stellten sie eben fest, dass ich nicht mehr schwanger war und das Kind verloren hatte. Aber als wenn das noch nicht schlimm genug war, wurde etwas in mir ausgelöst. Ja genau, ich wurde ein Werwolf. Ich wusste nicht, was in mir vor ging, ich wusste vorher nicht, dass es solche Wesen gibt, aber es war so. Mein Vater erzählte mir unsere Familiengeschichte und ich musste versuchen damit klar zu kommen, Ich hatte immer vor einfach abzuhauen, aber ich musste warten, bis ich 18 bin. Als ich dann 18 wurde, lernte ich jemanden auf einer Party kennen. Es war Klaus. Er verwandelte mich später zu einem Vampir, also war ich ein Hybrid. Ich war wieder mal komplett anders und meine Charaktereigenschaften wurde noch mehr verstärkt. Ich verließ sie Stadt und hinter ließ meinem Vater einen Brief, von da an habe ich mich nie mehr gemeldet. Ich hasse Klaus dafür, was er mir angetan hat, aber ich muss ihn dienen, wenn man es so sagen kann. Trotzdem lasse ich mir nichts gefallen und sagen."

PROBE POST:
Alison war endlich in Mystic Falls angekommen und sehr froh darüber. Sie hatte bereits sehr viel über die kleine Stadt gehört. Viele sagen, sie wäre verrückt und gefährlich, da es hier „gewisse“ Wesen gibt, aber Alli ist schlimmeres gewöhnt. Sie würde natürlich so wie jeder andere auch, zur High School gehen, worauf sie sich schon freute, denn sie war schon immer einer der beliebtesten Mädchen auf der High School, hier wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein. Es ist eine neue Stadt und deshalb ein neues Umfeld, etwas komplett anders. Sie muss die ganze Zeit an ihren Vater denken. Immer hat sie ihn in Schwierigkeiten gebracht und ihm Sorgen bereitet, obwohl sie es nie wollte. Nun ist sie aber fort und er kann ein normales und ruhiges Leben zusammen mit einer neunen Frau verbringen. Alison ist seid einem halben Jahr nicht mehr die Alison die sie mal war. Sie ist ein Hybrid und folgt ihrem Schöpfer überall hin. Sie will es nicht, aber sie muss, es besteht ein gewisses Band zwischen den beiden, was sie hindert ein relativ normales Leben zu führen. Sie seufzte einmal und fuhr weiter die Straßen entlang. Sie hatte nur die Adresse vom Mikaelson Anwesen mehr nicht. Klaus ist manchmal echt witzig, gibt er mir nur die Adresse. Sie kennt sich hier nicht ein bisschen aus. Sie konnte von weitem einen Mann entdecken, sie setzte ihren freundlichen Gesichtsausdruck auf und hielt an. „Hallo. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Mikaelson Anwesen finde?“ fragte sie den jungen Mann charmant und lächelte ihn an. Natürlich biss er sofort an und beschrieb ihr den Weg. Er roch wirklich fantastisch, aber er war einfach viel zu attraktiv um ihn zu tötet, also flirtete sie noch etwas mit ihm und fuhr dann weiter. Eventuell, wird sie ihn ja später noch mal wieder sehen und ein bisschen Spaß mit ihm haben. Sie fuhr also grinsend bei ihren Gedanken weiter und schließlich hielt sie vor dem großen Anwesen. Sie war beeindruckt, aber bei Klaus, hat sie auch nicht s anders erwartet. Sie packte ihren eleganten Wagen vor der Einfahrt, schnappte sich ihre teure Handtasche und schritt vor zur Tür. Dort blieb sie stehen und klingelte ganz normal, so wie jeder gewöhnliche Mensch auch. Heute wollte sie mal auf normal tun, aber nur heute versteht sich.


Alison DiLaurentis Bild20h20ofr4vdc

AVATARPERSON: Ashley Benson
ZWEITCHARAKTER: Noch nicht
STECKBRIEFWEITERGABE: Nein
CHARAKTERWEITERGABE: Nein
SETWEITERGABE: Nein
ACCOUNTWEITERGABE: Nein
WIE ALT BIST DU?: 16
WIE HAST DU HER GEFUNDEN?: Partneranfrage
REGELN GELESEN: [x ] JA [ ] NEIN
CODEWORT:*seen by Rebekah


Zuletzt von Alison DiLaurentis am Sa Jun 23, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.12

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa Jun 23, 2012 11:20 am

♥️-lich Willkommen hier bei uns Smile

Dein Stecki ist gut, ich hab nur ein paar Dinge anzumerken, wenn du sie bearbeitest bekommst du mein WoB


Aussehen

Sie glänzen immer sehr und sind sehr weich, was glaube _______ an ihrem Schampoo liegt, was nach Vanille riecht. <- es fehlt ein Wort

Bekini <- falsch geschrieben (Bikini)

Sie trägt sie dreckige oder schlecht aussehende Kleidung <- Versteh ich nicht so ganz

Sie liebt es schoppen zu gehen <- shoppen (Bei den Vorlieben auch)

Charakter

Manche sehen es als positiv an und mache eben nicht <- zweites manches falsch geschrieben

Wen ich etwas anfangen, oder mir etwas vor nehme, dann möchte ich es unbedingt zu ende und vor allem gut machen <- Wenn, anfange

Stärken

selbstbwusst <- Selbstbewusst

Schwächen

manchmal zickig sie <- ???


Im Allgemeinen

Du bist 19, wahres Alter 20 und bei der ersten Verwandlung steht 21, da müsstest du etwas ändern denn so ganz passt das nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://athousandyears.forumieren.com/
Alison DiLaurentis

Alison DiLaurentis


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.12

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa Jun 23, 2012 9:28 pm

So Smile
Hoffe ich habe alles verändert und nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa Jun 23, 2012 9:43 pm

Du scheinst alles verbessert zu haben!
Also, du kriegst das WOB, aber sollte Rebekah noch was zu sagen haben, wird sie das tun Smile
Willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.06.12

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa Jun 23, 2012 10:18 pm

ok alles verbessert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://athousandyears.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis Empty

Nach oben Nach unten
 
Alison DiLaurentis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alison && Damon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Members of the Town :: Hybriden-
Gehe zu: