Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseiteAlexander Newski I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Alexander Newski

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alexander Newski Empty
BeitragThema: Alexander Newski   Alexander Newski EmptySa Jun 23, 2012 11:47 pm


Alexander Newski Bild11634zbojh9a

Alexander Newski


Alexander Newski Alex1


Alexander Newski Bild12jb2rmkn8py


NAME:
Newski
VORNAME:
Alexander
SPITZNAME:
Alex
GESCHLECHT:
männlich
GEBURTSDATUM && ORT:
15.02. 912 Skandinavien
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:
1100 / Anfang 30
WOHNORT:
momentan Mystic Falls
WESEN:
Werwolf mit den Fähigkeiten eines Hexers
GESINNUNG:
kommt auf den Blickwinkel an
BERUF:
momentan keiner, doch vom Soldaten bis zum Oberbefehlshaber und Waffenschmuggler war alles dabei.


Alexander Newski Bild13g6s1q52uza

ERNÄHRUNG:
WAHRES ALTER:
VERWANDELT VON:
FÄHIGKEITEN:


Alexander Newski Bild14wz4s32rlbk

GENE VON:
Vater
ERSTE VERWANDLUNG:
nach seiner ersten Schlacht im Alter von 18


Alexander Newski Bild154362o8ltdr

GENE VON:
FÄHIGKEITEN:


Alexander Newski Bild16cnaqjeisz2

MUTTER:
Dunja Newski
VATER:
Piotr Newski
GESCHWISTER:
jüngere Brüder: Jurij und Nikolai, kleine Schwester: Sonja
SONSTIGE:
-
FAMILIESTAND:
Solo


Alexander Newski Bild17oxpzeu9m2a

AUSSEHEN:
Als Mensch:
Alexander befindet sich momentan in dem Körper eines Hexers, der groß gewachsen ist. Die Haut leicht gebräunt und der ganze Körper gut trainiert. Seine dunklen Haare und der leichte Drei Tage Bart, den Alex auch gerne mal zu einem richtigen Bart stehen lässt, lassen ihn wie ihn rebellisch wirken. Gerne kleidet sich Alex gut in einen Anzug, oder einfach in derbe Jeans und ein Hemd, wobei seine derben Boots dann natürlich nicht fehlen dürfen. Ein weiteres Markenzeichen sind seine braunen Augen und die zwei Lebeflecken auf seiner linken Wange.

Als Werwolf:
Als Werwolf ist Alexander viel größer als die heutigen Exemplare. In früheren Zeiten waren die Werwölfe wesentlich größer und stärker doch je mehr sich das Urblut verwässert, desto kleiner und schwächer wurden die Werwölfe. Mit einer stolzen Schulterhöhe von 1,70 m jagt er jedem schnell Angst ein. Sein Fell ist dick und Pechschwarz, aus dem die gelben Augen sich perfekt abheben.
Alexander Newski Alexwolf

BESONDERHEITEN:
Der Oberkörper des Körpers von Alexander ist mit Tattoos verziert. Eigentlich steht er nicht auf diesen Körperschmuck, doch zu dieser Hülle passt es trotzdem ziemlich gut. Wo sich noch weitere Tattoos versteckt sind, müsst ihr wohl allein herausfinden.


Alexander Newski Bild18agjq3vw92f

CHARAKTER:
Alexander ist ein sehr alter Werwolf. Er ist Loyal und steht zu seinem Wort, doch er ist keineswegs besonnen oder ruhig. Nein er ist eher aufbrausend, jedoch auch ein guter Stratege, was Kriege oder Intrigen angeht. Am Selbstbewusstsein mangelt es dem Mann keineswegs und am Charme auch nicht. Wie sollte er sonst immer wieder eine neue Hexe finden, die ihn in einen anderen Körper verpflanzt? Alex liebt es etwas zu erobern, sei es ein Land, eine Stadt oder eine Frau. Zu gerne feiert er seine Eroberungen dann auch ausgiebig. Was Alex gar nicht leiden kann ist, wenn jemand sein Wort bricht, oder seine Autorität in Frage stellt. Außerdem hasst er es, wenn Männer Frauen schlagen, denn dies zeigt nur wie primitiv doch die Menschheit über die Jahre geworden ist. Der Mann ist nicht auf den Kopf gefallen, obwohl er es vorzieht sich in einer einfacheren Sprache auszudrücken, denn er war sein ganzes Leben lang nie der Fürst, sondern wohl eher der Krieger. Mit seinem Dickschädel bringt sich Alex manchmal selbst in Schwierigkeiten, doch bis jetzt kam er aus diesen immer wieder raus.
Zu seinen Freunden ist Alex freundlich und aufgeschlossen, man mag kaum glauben, dass auch ein humorvoller Kerl, der sehr gerne Lacht und etwas mit seinem Freunden unternimmt unter der harten und rauen Schale steckt. Auch wenn es um die Liebe geht, setzt Alexander auf sein Lebensmotto ganz oder gar nicht. Wenn es ihm eine Frau angetan hat, scheut er sich nicht es ihr zu zeigen und egal wie er wirken mag, ehrt er sie und würde durchs Feuer für sie gehen.

VORLIEBEN:
- Schöne Frauen
- Etwas erobern
- Kämpfe
- Eine gute Party
- Herausforderungen
- Gehorsam und Loyalität

ABNEIGUNGEN:
- Vampire
- Lügner
- Feiglinge
- Hybriden
- Die Mikaelson Familien, besonders Klaus
- Tierquälerei
- Wenn man seine Autorität in Frage stellt
- Wolfswurz

STÄRKEN:
- Kräfte als Werwolf
- Kräfte seiner menschlichen Hülle (Hexer)
- Charme
- Intelligenz
- Seine Verbindungen
- Geschick im Umgang mit Waffen
- Loyalität

SCHWÄCHEN:
- Menschliche Hülle
- Schöne Frauen
- Vollmond
- Alkohol und Zigaretten
- Seine aufbrausende Art
- Sehr schlechter Verlierer
- Wolfswurz



Alexander Newski Bild195vyxjnr2bk

LEBENSLAUF:
Alexander wurde 912 als Sohn von Piotr Newski und Dunja Newski geboren. Seine Familie hatte Russische Wurzeln und war vor seiner Geburt nach Skandinavien umgesiedelt. Er wuchs in einer kleinen Stadt in der Nähe zum Meer auf. Mit seinen Brüdern erkundete er gerne den Naheliegenden Wald und entwickelte schon früh seine strategischen Fähigkeiten und auch sein Geschick im Umgang mit Waffen. Als ältester Sohn der Familie übernahm der Junge früh Verantwortung für seine Geschwister. Besonders um seine Schwester Sonja kümmerte sich Alexander rührend. Je älter er wurde, desto fester wurde sein Entschluss sich der Armee anzuschließen. Er wollte nicht hier in diesem Städtchen eingeschlossen sein, er wollte die Welt sehen, wollte als Kriegsheld in die Geschichte eingehen. Genau dies tat Alexander, doch sein Vater hatte ihn nie gewarnt, dass mit seinem ersten Toten der Fluch ausgelöst wurde. In seiner ersten Schlacht tötete er einen jungen und unerfahrenen Mann. Dieser sollte seinen Fluch auslösen. Beim nächsten Vollmond verwandelte er sich unter größten Schmerzen in einen Werwolf. Es dauerte lange, bis Alexander sein Schicksal akzeptierte und es sogar zu seinem Vorteil nutzte.
Alex reiste viel und wurde von diversen Armeen angeheuert. Als Söldner machte er sein Geld und sein Ruf verbreitete sich schnell. Es ging ihm sehr gut. Er war beliebt bei den Frauen, konnte das tun wovon er immer geträumt hatte, doch dann trat jemand in sein Leben, der alles veränderte. Es war Klaus, der seine Familie im Norden des Kontinents fand und es war auch Klaus, der seine Schwester tötete. Als Alexander die Nachricht vom Tode Sonjas erreichte war er sofort zurück nach Skandinavien gereist um denjenigen, der seine geliebte Schwester auf dem Gewissen hatte zu töten. Lange jagte er Klaus durch ganz Europa, bis er ihn in England stellte. Der Blonde schien ihn schon erwartet zu haben und begrüßte Alex dementsprechend. Er wollte Klaus töten, ihm das Herz herausreißen, doch leider gab Klaus ihm nicht wirklich die Chance dazu. Ihre Kräfte waren zu gleich bemessen und auch der Fremde verfügte über übernatürliche Stärke. Alexander erfuhr von ihm, dass sie denselben Vater hatten, doch dies schien die Situation nur noch umso schlimmer zu machen, denn schließlich hatte Klaus seine eigene Halbschwester getötet.
Immer und immer wieder trafen die beiden aufeinander. Alex versuchte ihn zu töten, doch nie gelang es ihm ganz. Der Blonde hatte wohl einfach zu viel Glück. Doch eines Tages trafen sie sich in Russland. Es war tiefster Winter und es ging eine eisige Kälte um. Er hatte ihn zwischen den Bäumen ausgemacht und es bereitete Alex eine Genugtuung sich auf den Mörder seiner Schwester zu stürzen. Wie ein Tier hatte er diesen Kerl gejagt, doch so kämpften sie auch miteinander. Sie bissen, schlugen kratzen und traten. Schließlich lagen sie beide am Boden und wälzten sich im frischen Schnee hin und her. Die weiße Pracht war schnell mit roten Flecken durchzogen Beide waren viel zu sehr auf diesen Kampf konzentriert, als das sie merkten, dass der Boden unter ihnen nachgab. Sie waren in ein tiefes Loch gefallen, auf Felsen aufgeschlagen. Alex fühlte sich als hätte man ihm alle Knochen gebrochen, doch das war für ihn kein neues Gefühl. Doch was Klaus und er in dieser Höhle fanden, sollte wohl das Leben der beiden für immer verändern. Erst wussten sie nicht recht, was dieses Amulett mit diesem seltsam leuchtenden Edelstein in der Mitte zu bedeuten hatte. Doch als sie merkten wie einfach es fiel Menschen, Vampire und auch Werwölfe damit zu töten und das zu Maß wurde Alexander und Niklaus das Ausmaß der Macht bekannt, die hinter diesem Schatz steckte. Nach langen Kämpfen wem dieser Schatz gehörte und welche Rasse nun die vorherrschende sein würde, kamen er und Klaus zu dem Entschluss, dass es die Zeit war, die zeigen würde, wer das Recht auf diesen Schatz hatte und somit welche Rasse aussterben würde. Sie versteckten das Amulett dort, wo es niemand finden würde und ließen sich zwei Schlüssel machen, denn nur mit beiden Schlüsseln war man in der Lage den Schatz zu bekommen. Dann trennten sich die Wege der Halbbrüder. Klaus dachte natürlich, dass es ein leichtes Spiel war dieses Amulett zu bekommen, denn schließlich lebte ein Werwolf ja nicht ewig. Was Klaus nicht bedachte war, dass Alex fort an immer in andere Körper schlüpfte und sich durch Magie ein unendliches Leben, wie Klaus es hatte, erkaufte.
Viele Hexen hatten Alexander immer wieder neue Körper geschenkt, doch mit der Zeit erkannte er, dass er seine Stärke noch vergrößern konnte. Mit bestimmten Zaubern konnten die Kräfte einer Hexe oder eines Hexers an den Körper gebunden werden, sodass es Alex möglich war auch über diese Kräfte zu verfügen.
Im Laufe der Geschichte kehrte Alexander Newski immer wieder zu seinen Wurzeln zurück. Er ging nicht nur einmal als Kriegsheld in die Geschichte ein, doch wechselte sein Name ständig. Nur in der Neuzeit konnte er sich wieder seines alten Namens betätigen, da Alexander Newski der große russische Volksheld wohl schon lange genug in Vergessenheit geraten war. Immer und immer wieder trafen er und Klaus aufeinander, wollten sehen wer wohl die Oberhand gewann und die Ansprüche auf das Amulett stellen konnte. Doch nie gewann einer von ihnen. Es war wohl nur Klaus Glück, dass Alex nie als Werwolf auf ihn traf, denn sogar er hätte wohl Schwierigkeiten gehabt mit einem so alten, starken und großen Werwolf fertig zu werden.
Die Verwandlungen spielten in Alexanders Leben eine eigene Rolle, wurde er am Tag noch als Kriegsheld gefeiert rottete er in der Vollmondnacht ein ganzes Dorf aus. Es hatte lange gedauert, bis er sich kontrollieren konnte, und es hatte nicht wenige Leben gekostet.
Viele Jahrhunderte vergingen, in denen sich das Leben von Alexander Newski nicht wirklich verändert hatte. Immer und immer wieder war er in einen neuen Körper gefahren und hatte sich die Mächte des Hexers zu Eigen gemacht. Doch als ihn die Nachricht von Klaus Ableben erreichte, machte er sich sofort auf die Reise nach Mystic Falls. Er brauchte schließlich den zweiten Schlüssel, um endlich die verhassten Vampire und Hybriden auslöschen zu können.

PROBE POST:
Es waren einige Jahre ins Land gegangen in denen er nichts mehr von Klaus gehört hatte. Das war schon des Öfteren vorgekommen, für Alex also kein Grund sich zu Sorgen zu machen oder Neugierig zu werden, was Klaus nun wieder anstellte. Doch als ihn die Nachricht erreichte, dass sein Halbbruder tot sei wurde er doch hellhörig und wollte der Sache auf den Grund gehen. Wenn Klaus tot war, dann würde er endlich das bekommen, was er wollte. Also hatte er sich auf den Weg gemacht und war in die USA gereist, um genauer zu sein reiste Alex nach Mystic Falls. Dort sollte sich die ganze Familie Mikaelson aufhalten, jedenfalls das was noch von ihr übrig geblieben war. Alex war spät in der letzten Nacht angekommen und schlief erstmal in einer kleinen Pension im Ort. Doch er wollte sich etwas umsehen und vor allem umhören. Klaus konnte doch nicht ernsthaft gestorben sein. All die Jahre hatte er es geschafft und auch als sein eigener Vater ihn jagte überlebte er und nun sollte ihn eine Kleinstadthexe hingerichtet haben? Wie armselig. Es war ein sonniger Tag und Alex schritt durch die Straßen der langsam erwachenden Stadt. Er zündete sich eine Zigarette an und sah sich in dem Städtchen um.

Alexander Newski Bild20h20ofr4vdc

AVATARPERSON: Colin Farrel
ZWEITCHARAKTER: Kol, Fay
STECKBRIEFWEITERGABE: nope
CHARAKTERWEITERGABE: nope
SETWEITERGABE: nope
ACCOUNTWEITERGABE: nope
WIE ALT BIST DU?: alt genug
WIE HAST DU HER GEFUNDEN?: viv
REGELN GELESEN: [x ] JA [ ] NEIN
CODEWORT: *Seen by Vivienna
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

Alexander Newski Empty
BeitragThema: Re: Alexander Newski   Alexander Newski EmptySa Jun 23, 2012 11:57 pm

Ich find diesen Steckbrief einfach klasse!
Und deswegen kriegst du natürlich ein dickes WOB von mir! Smile
Nach oben Nach unten
 
Alexander Newski
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Members of the Town :: Werwölfe-
Gehe zu: