Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseitePostingregeln I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.12

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptySo Mai 27, 2012 6:54 am

1. Geschrieben wird in der dritten Person und im Präteritum.
z.B. Sie kam gestern Abend nicht nach Hause, weil sie noch bei Damon war.

2. Ein Post besteht aus mindestens 100 Wörtern. Denkt daran, dass ich auch viel über die Gefühle, das Aussehen und en Raum in dem ihr euch befindet posten könnte. Zu kurze Posts bilden meistens Schwierigkeiten, um auf sie zu antworten.

3. Wir spielen nach dem Prinzip des Ortswechsels. Diese werden mit tbc (Wo man hingeht, im alten Theard) und cf (Woher man kommt, in den neuen Theard) angegeben.
Denkt daran: Euer Charakter kann nur an einem Ort sein!
z.B tbc Vor der Bar
cf Hinter der Bar

4. Gedanken werden Kursiv geschrieben.
z.B. Man was will der denn schon wieder hier?

5.Alles was der Charakter sagt, wird in Anführungszeichen geschrieben
z.B. "Alles okay mit dir?"

6. Flashbacks werden ebenfalls kursiv geschrieben und in >><< gefasst!
z.B >>Ich erinnerte mich an jenes dunkle Jahr, in dem ich ihn zum ersten mal begegnet war. Damals war ich ihm in dem Schloss begegnet.<<

7. Gehört etwas nicht zum RPG, dann schreibt man es bitte in Klammern.
z.B. (Ich muss essen gehen)

8. Bitte achtet wirklich auf eure Rechtschreibung! Keiner von uns ist ein absoluter Champ darin, aber wenn man nicht sehr gut ist, sollte man seine Posts vorher auf Word schreiben und das Programm einmal durchgucken lassen. Bitte vergesst auch die Satzzeichen nicht.
Sollten eure Rechtschreibfehler zu extrem sein, sodass man wirklich Probleme hat zu lesen und zu verstehen, was ihr schreibt, werden wir euch ermahnen. Solltet ihr dann immer noch so posten, werden wir euch löschen.
Nach oben Nach unten
https://futurestartsslow.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Our Rules-
Gehe zu: