Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseiteDean Blake  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Dean Blake

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Dean Blake  Empty
BeitragThema: Dean Blake    Dean Blake  EmptyDi Jun 19, 2012 4:57 am


Dean Blake  Bild11634zbojh9a

Mr. Dean Blake

Dean Blake  Tumblr_m44qlgU5B21r7yef7


Dean Blake  Bild12jb2rmkn8py


NAME:
Blake

VORNAME:
Dean

"Ich bitte dich, du kennst meinen Namen nicht? Oh Baby du musst ihn doch schon millionen mal geseufzt oder gestöhnt haben, ich bitte dich. Jeder kennt mich."

SPITZNAME:
Heartbreaker

"Unter diesem Namen bin ich zurecht bekannt. Nur selten meine ich etwas ernst, wenn es um Frauen geht. Ich will nur meinen Spaß."

GESCHLECHT:
Männlich

GEBURTSDATUM && ORT:
12.03 | Italien

ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:
20 Jahre

WOHNORT:
Mystic Falls

WESEN:
Vampir

GESINNUNG:
Böse

BERUF:
//


Dean Blake  Bild13g6s1q52uza

ERNÄHRUNG:
Menschenblut

WAHRES ALTER:
950 Jahre

VERWANDELT VON:
Evelyn Martinez´

FÄHIGKEITEN:
-Übermenschliche Geschwindigkeit
-Ausgeprägte Sinne
-Frauen verführen

Dean Blake  Bild16cnaqjeisz2

MUTTER:
Jolie La Cortez´(+)
Meine Mutter starb schon bei meiner Geburt, daher durfte ich sie nie kennen lernen. Sie fehlt mich kein Bisschen. Ich komme perfekt ohne Eltern klar.

VATER:
Alessandro La Cortez´
Mein Vater war das größte Arschloch, dass je auf Erden wandeln durfte. Ich hasste ihn mehr als alles andere, weshalb ich ihn umbrachte.

GESCHWISTER:
/

SONSTIGE:
/

FAMILIESTAND:
Single


Dean Blake  Bild17oxpzeu9m2a

AUSSEHEN:
Ha....Ha... Ist das ein Witz? Als ob du dieses perfekte Wesen nicht auch so ansabbern würdest.. Aber gut, dann gebe ich dir einen kleinen Vorgeschmack. Ich habe braunes Haar und strahlend blaue Augen... Oh ich wette du bist jetzt schon ganz verrückt nach mir. Ich bin ziemlich groß und habe einen muskulösen Körper. Meist trage ich schwarz, je nach laune kann aber auch mal grau oder weiß dabei sein ich bin ja schließlich flexibel... und nicht nur wenn es um die Wahl meiner Kleidung geht.


BESONDERHEITEN:
Klar, ein Arschgeweih... Also bitte, sowas hab ich nicht nötig.


Dean Blake  Bild18agjq3vw92f

CHARAKTER:
Bei dem Namen Dean Blake verdreht eine Hälfte die Augen und die Andere... nun, die tut es wohl auch, will innerlich aber sicherlich nichts anderes als mich an seiner Seite zu wissen. Womöglich ist diese Tatsache nun in das männliche und weibliche Geschlecht aufgeteilt, doch was solls? Ich bin ein typischer Aufreißer und Rebell und um dieses Image zu ergattern muss ich nicht mal wirklich was tun. Ich habe eine Art, die anderen immer ein Arschloch aus dem Mund herbei zaubert. Und das wunderbare daran ist: Es stört mich nicht mal. Ich rüste mich mit meinem Selbstbewusstsein und meiner Arroganz sodass jegliches Urteil an mir abprallt als wären es Flummis die jeden treffen, nur nicht mich. Selbst wenn es positive Kritik sein sollte, so interessiert mich nicht mal das, da ich mir meinem Ansehen wohl bewusst bin. Genau deswegen erlaube ich es mir auch recht oft meine Meinung frei heraus zu sagen. Ohne Skrupel kann ich Andere mit meinen Worten verletzen und dies ist keine Seltenheit. Reue verspüre ich nicht. Wieso denn auch? Jeder will doch Ehrlichkeit und Offenheit, so sollten sie sich nicht wundern, wenn sie diese bekommen. Schließlich tut die Wahrheit manchmal weh und damit müssen sie nun mal zurecht kommen. Spott und Hohn den Menschen gegenüber gehört zu meinem Alltag. Was man allerdings nicht wirklich oft in einem Satz verwenden kann, sind die Wörter : Dean und Respekt. Diesen hatbe ich schon lange verloren. Nur ein kleiner Teil, welchen man wohl, wenn man großzügig ist, Anstand nennen kann, befindet sich noch in mir. Ich weiß wie ich mich vor Anderen Vampiren zu verhalten habe, um nicht gleich einen Faustschlag nach der Anderen zu kassieren und so lange ich die Fäden von diesem Spiel ziehen kann, ist für mich alles gut. Ich sehe so manche Dinge, wenn nicht sogar Personen, als schlichtes Vergnügung an. Es ist sehr schwer mit mir eine engere Bindung aufzubauen, doch wenn man dies erstmal richtig geschafft hat, dann merkt man schnell, das ich ziemlich Loyal bin. Ich stärke meinen wahren Freunden immer den Rücken und würde sie niemals hintergehen. Dies ist eine der guten Eigenschaften an mir. Aber trotzdem machen sich viele nicht die Mühe, mehr Zeit mit mir zu verbringen um heraus zu finden, ob das Motto Harte Schale, weicher Kern bei mir wirklich zunichte gemacht wird. Und wer kann es den Leuten verübeln? Ich tue es auf jeden Fall nicht. Von mir bekommt man nur Aufmerksamkeit, wenn sich die Personen, die mich umgeben, meinen Wünschen beugen und zu allem Ja und Amen sagen. Ich gebe einem dann das Gefühl von Anerkennung. Doch selbst das ist wieder nur eine Masche um das zu bekommen, was ich will. Ja, ich bin recht verwöhnt was das angeht. Ich sitze auf einem Haufen Geld und lasse mich nur zu gerne bedienen. Mich selbst für etwas anzustrengen gebührt mir nicht. Ansonsten hänge ich lieber lässig mit meinen Freunden ab und verstehe mich darin anderer Selbstwertgefühl zu zerstören.


VORLIEBEN:
-Frauen
-Alkohol
-Partys
-Sex

ABNEIGUNGEN:
-Unwillige Frauen
-Langeweile
-Tierblut
-Konkurenz

STÄRKEN:
-Charmant
-Verführerisch
-Selbstbewusst
-Willensstark
-Zielstrebig

SCHWÄCHEN:
-Frauen
-Menschenblut
-Impulsiv
-Aggresiv
-Kann nicht lange bei einer Frau bleiben


Dean Blake  Bild195vyxjnr2bk

LEBENSLAUF:

Wo fange ich da nur an? Mein Leben lief nie besonders gut. Eigentlich von Anfang an nicht. Ich wurde in einer kühlen Märznacht geboren, meine Mutter war schon die letzte Woche vor meiner Geburt sehr schwach und schaffte es schließlich nicht meine Geburt zu überleben.
Vom Tage meiner Geburt an hasste mein Vater mich, schickte mich in den Krieg, in der Hoffnung ich würde nicht mehr zurück kommen, aber stattdessen floh ich. Ich kam nicht mehr nach Hause. Ich lernte ein Mädchen kennen, das mir den Kopf verdrehte. Sie machte mich zu dem, was ich jetzt bin. Sie zeigte mir mich richtig zu ernähren und dennoch Spaß zu haben. Lange Zeit waren wir glücklich, bis sie schließlich starb. Alles was mir blieb war ihr Ring. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, so wusste ich mir nicht anders zu helfen, als in ein Schema zu verfallen, welches mit dem Wort Mord begann und dem Wort Tod endete. Ich brachte alles um, was mir in den Weg kam, angefangen mit meinem Vater. Wie sollte ich noch lieben? Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und von meinen Eltern habe ich sie nie bekommen. Nachdem ich ungefähr an die tausend Menschen auf der ganzen Welt zu meinen Opfern gemacht hatte, begann ich Spaß daran zu entwickeln frauen abzuschleppen. Ich wollte erst Spaß haben, bevor ich sie schließlich ermordete. Sicher, ich hatte auch manchmal Mitleid mit ihnen und verwandelte sie, aber das passierte eher selten, da meine Gefühle so gut wie immer abgeschaltet waren. Ich vögelte mich also förmlich durch mein Leben in der Hoffnung endlich zu finden, was ich suchte. Liebe. Jedoch blieb mir diese vorerst verwehrt.
Im 19. Jahrhundert lernte ich eine junge Dame kennen. Sie verführte mich... Was mir gefiel da es normalerweise immer anders herum verlief. Als ich aber dann heraus bekam was sie von mir wollte, wurde ich hellhörig. Sie wollte freiwillig ein Vampir werden? Nun, gut dann musste ich es eben tun. Nachdem ich mit ihr geschlafen hatte, verwandelte ich sie zu einem Vampir, unwissend welche Konzequenzen es mit sich tragen würde. Das Mädchen wurde abhängig von mir, folgte mir auf Schritt und tritt und war eifersüchtig wie der Teufel selbst. Ich konnte mit so etwas nicht umgehen. Auch wenn ich sie irgendwo mochte, brachte ich sie schließlich um.
Die Jahre vergingen und es trieb mich nach Mystic Falls. Was ich in diesem Kaff wollte? Man hörte so einiges... Spirituelles... Übernatürlichs, sei an diesem Ort, also wurde ich neugierig. Ich machte mich also auf den Weg dort hin um herauszufinden, was es war worüber sie alle sprachen.


PROBE POST:
Dean schritt langsam auf den Grill zu. Wie immer lag ein charmantes Lächeln auf seinen Lippen, bevor er den Beiden Ladys vor dem Grill jeweils einen Arm und die Hüften legte und ihnen verführerische Dinge ins Ohr flüsterte,bevor er mit ihnen rein ging. Die Beiden kicherten nur und gingen mit. Er bestellte drei Drinks und stieß mit ihnen an, während er sich mit den Beiden unterhielt. Ihm fiel noch ein anderer Kerl auf. Ein Typ mit Lederjacke,der ebenfalls ein Mädchen bei sich hatte. "Na, heute ist wohl nicht dein Tag was?", rief er grinsend zu ihm rüber und zwinkerte, bevor er einen Schluck von dem Whiskey trank. Er hob eine Augenbraue, als Mr. Lederjacke auf ihn zu kam und richtete sich auf. "Oh, suchst du Ärger? Kannst du haben", raunte er und schlug dem Kerl ins Gesicht, bevor er sich mit einem Grinsen wieder an die Mädels wandte. Er klärte solche Angelegenheiten eben lieber mit Jack und Louis... Seinen Fäusten eben. Er sah auf den Kerl herab und grinste selbstzufrieden. Natürlich ließ dieser es nicht lange auf sich sitzen, da er aber sehr betrunken war, traf er leider nur ins Leere. Dean lachte in sich hinein und verdrehte nur die Augen, bevor er ihm noch einen Tritt verpasste und den Kopf schüttelte. "Mädels, ich glaube wir sollten gehen, sonst wird unser Tiger noch kratzbürstig", schmunzelte der Vampir und grinste leicht. Er verschwand mit den Beiden aus dem Grill und verbrachte die Nacht mit ihnen in einem Hotel.


Dean Blake  Bild20h20ofr4vdc

AVATARPERSON:
Chace Crawford

ZWEITCHARAKTER:
Elena Gilbert

STECKBRIEFWEITERGABE:
Nein Very Happy

CHARAKTERWEITERGABE:
Nope

SETWEITERGABE:
nee

ACCOUNTWEITERGABE:
nein

WIE ALT BIST DU?:
17 Jahre... immer noch Very Happy

WIE HAST DU HER GEFUNDEN?:
Stefan Smile

REGELN GELESEN: [x ] JA [ ] NEIN
CODEWORT:
*Seen by Vivienna
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

Dean Blake  Empty
BeitragThema: Re: Dean Blake    Dean Blake  EmptyDi Jun 19, 2012 6:02 am

Passt perfekt Smile
Nach oben Nach unten
 
Dean Blake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Members of the Town :: Vampire-
Gehe zu: