Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseiteVor dem Grill I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 6:23 am

Firstpost

Grace wusste nichts mit sich anzufangen. Und somit entschloss sie sich in den Grill zu fahren. Was sollte sie anderes tun? Außerdem versuchte sie gerade sich zu kontrollieren. Lange war sie noch kein Hybrid und Alkohol war dagegen das beste Mittel gegen den Durst, hatte sie festgestellt. Also schnappte sie sich die Schlüssel von ihrem Küchentisch und ging zu ihrem Auto das genauer betrachtet schon ziemlich viel mitgemacht hatte. Daran hingen viele Erinnerungen. Ja... Ihre Eltern hatten ihr das Auto geschenkt kurz bevor sie beide verschwunden und gestorben waren. Ob ihr Vater tot war war noch die Frage aber ihre Mutter. Sie seufzte und stieg ein, bevor sie einen Versuch startete den Wagen zu zünden. Klasse, klappte irgendwie nicht. Nach drei weiteren Versuchen ging es endlich und sie fuhr los. Das Auto würde sie wohl niemals hergeben egal wie schäbig es war.
Sie hielt am Parkplatz des Grills und dort starb ihr auch schon wieder der Wagen ab. Sie stöhnte genervt und rollte die Augen bevor sie ausstieg. Wenigstens war das nicht mitten im Parkplatz gewesen...
Sie sperrte wieder ab und ging Richtung Grill und sah sich um. Jetzt hatte sie doch nicht mehr so wirklich Lust da rein zu gehen. Sie roch die Menschen so deutlich und es machte sie schier wahnsinnig. Sie biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 6:32 am

Firstpost


Es war 16 Uhr, was hatte der Vampir also besseres zu tun, als in den Grill zu gehen und ein Paar Frauen den Kopf verdrehen? Nichts. Schlicht beantwortete er sich die Frage selbst ohne auch nur einen Gedanken an die Uhrzeit zu verschwenden. Dean stand kurz vorher auch schon auf dem Grill. Er hob eine Augenbraue, als er das Mädchen sah, das aus dem Wagen stieg. Er schmunzelte in sich hinein und neigte den Kopf, als sie sich ihm näherte. Das sie kein Mensch war, spürte der Vampir sofort. "Oh liebes, Frauen und Autos passt wohl wirklich nicht zusammen was?", raunte er ihr ins Ohr, als er nun direkt hinter ihr stand. "Ich muss aber zugeben, das der Inhalt des Wagens weit aus interessanter ist, als der Schrotthaufen selbst." Ein belustigtes Grinsen, trat auf seine Lippen, bevor er den Kopf schief legte und sich an die Wand legte. "Bist wohl noch frisch hm? Du starrst die Armen kleinen Menschlein ja förmlich an", lachte er und zog sie plötzlich am Handgelenk zu sich. "Wende deinen Blick doch lieber mal auf die wichtigen Dinge des Lebens." Nach diesen Worten lächelte er anzüglich und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 6:39 am

Zuerst bemerkte sie den Vampir gar nicht, der sie beobachtete, da sie viel mehr auf die Menschen fixiert war. Klar, das war sie schon seit sie ein Hybrid war und sie konnte sich einfach auf nichts mehr konzentrieren und das war schrecklich, denn das nervte ganz schön.
Grace erschrak leicht, da sie ihn eben nicht registriert hatte und drehte sich zu ihm als er ihr ins Ohr hauchte. "Naja ich häng an meinem Wagen. Rede lieber nicht bevor du nicht den Hintergrund kennst, schätzchen", schnurrte sie und rollte die Augen, als er sie zu sich her zog. Ein Macho also. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. "Hey, steht hier irgendwo das ich ein billiges Flittchen bin, wohl kaum", brummte sie und löste sich aus seinem Griff.
Er sah nicht schlecht aus, das musste sie zugeben. Aber die meisten Männer die so aussahen waren einfach nur Player und meinte es mit niemandem ernst und das fand sie wirklich wirklich schade. Tja... Sie verschränkte die Arme. "Such dir eine andere Schlampe. Es laufen hier ja genügend rum. Ich steige mit niemandem einfach so ins Bett.", sagte sie schnippisch
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 7:07 am

Dean verzog bei ihren Worten das Gesicht,fand aber schnell die Fassung wieder, bevor ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschte. "Ach Liebes, so schlimm bin ich nun auch nicht... Wer sagt denn das ich dich nur im Bett haben will?", raunte er verführerisch und zog sie wieder an sich. "Komm schon, erzähl mir die Geschichte über das Auto, in der Zeit können wir uns ja in deinen Wagen setzten hm?", lächelte er sanft und musterte sie. Alles was in seinem Kopf vorging war, wie er sie flachlegen konnte. Er schmiedete Pläne, versuchte es auf die sanfte Art und Weise, vielleicht würde er sie so willig machen.
Ein Teil in ihm sagte ihm, er solle es bleiben lassen, woraufhin er nur in sich hinein schmunzelte. Gerade dann war es am lustigsten. Er beugte sich vor, nahm ihre Hand in seine und platzierte einen leichten Kuss darauf. "Ich mag es nicht wenn so ein Sonnenschein wie du traurig ist, komm wir reden darüber, vielleicht fühlst du dich dann besser." Interessierte ihn ihre Geschichte wirklich? Er war sich nicht sicher, jedenfalls war er dennoch ein wenig neugierig.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 7:16 am

Grace sah ihn leicht patzig an, als er sie wieder zu sich zog und löste sich wieder leicht aus seinem Griff. "Alles an dir sagt mir das. Ich seh sowas, schätzchen", schnurrte sie und strich sich durch die Haare, was immer ein Zeichen war das sie auch nervös war. Sie hasste solche Situationen wo sie sich verteidigen musste, weil sie von keinem Mann verletzt werden wollte oder als Schlampe da stehen wollte. Sie schluckte als er ihren Handrücken küsste. Er war unglaublich charmant aber sie blieb stark. So waren sie doch alle...
Grace atmete aus. "Ich glaube nicht das du das hören willst. Du willst nur das eine. Das ist mir schon klar, also versuch mich nicht zu veraschen" Sie hob eine Augenbraue. "Ich werde dir nichts erzählen, weil ich dich nicht kenne und weil du mich eh nur flach legen willst. Du bist eben der Typische Herzensbrecher Typ, nicht wahr?"
Sie würde sich auch ganz sicher nicht mit ihm in ein Auto "setzen". Das konnte noch was werden...
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:10 pm

Dean sah sie seufzend an, als sie sich wieder aus dem Griff löste und legte den Kopf ein wenig schief. Na das kann ja noch was werden, dachte der Vampir und musterte sie. "Ach jetzt hab dich nicht so ich bin nicht oft nett, das muss man ausnutzen. Ich meine, meinetwegen können wir auch gleich vor allen Leuten reden, so ist es nicht", erwiderte er schulterzuckend. Zugegeben, in dem warmen Auto wäre es höchst wahrscheinlich besser gewesen. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen, bevor er sie mit dem Rücken zu sich drehte und die Haare bei Seite schob. "Liebes, du willst mich doch nicht etwa abweisen? Das tut man doch nicht, erst recht nicht dann, wenn ich sogar den Gentleman für dich spiele", raunte er und liebkoste ihren Kiefer mit seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:15 pm

"Ich werde es dir trotzdem nicht erzählen", schnaubte Grace und hob eine Augenbraue als er sie mit den Rücken zu sich drehte. Sie runzelte die Stirn, als er ihren Kiefer liebkoste und verschränkte die Arme. Sie schluckte "Gerade sehe ich nicht einen Hauch eines Gentlemens", sagte sie und wandte sich wieder aus seinem Griff. Was gerade ziemlich blöd war, war das ihr Herz wohl etwas zu schnell schlug und leider war er ein Vampir und er konnte es hören.
Sie seufzte schwer. "Wieso bist du so hartnäckig? Du kannst kein Nein hinnehmen, oder", sagte sie und hob eine Augenbraue, während sie ausatmete und ihren Herzschlag dazu zwang sich irgendwie wieder zu verlangsamen.
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:21 pm

Dean schmunzelte belustigt, bei der Reaktion ihres Körpers auf ihn und neigte den Kopf. "Oh, nein ma Chérie. Gerade dann wenn man nicht nur ein Lächeln braucht um ein Mädchen zu verzaubern, erweckt es doch mein Interesse", raunte er und ging noch einen Schritt auf sie zu. Der Vampir war sich bewusst, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie ihm verfiel.
Dean seufzte gespielt dramatisch, dennoch ziemlich überzeugend und hob die Hände. "Gut, du hast gewonnen. Ich werde dich jetzt in Ruhe lassen und mich im Grill dafür betrinken, dass ich ein solch wunderhübsches Mädchen nicht in meinen Fängen begrüßen darf", murmelte er und wandte sich von ihr ab zur Tür des Grills. In den meisten Fällen riefen sie ihn zurück und er musste zugeben, dass er ziemlich gespannt war, ob auch sie es tun würde.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:27 pm

Grace sah ihn an. Bei ihr musste er schon noch ein bisschen mehr arbeiten. Tja. Das dauerte. Sie sah ihn an als er sich nun abwandte und sie tat das gleiche. Schließlich ging sie wortlos zu ihrem Auto und schloss wieder auf. Sie hatte ihre Tasche vergessen Sie öffnete die Tür und beugte sich runter da das Auto nicht ziemlich hoch war und suchte nach der Tasche. Toll, sie hatte sie jetzt nicht ernsthaft zuhause vergessen oder?
Sie stöhnte genervt und schielte kurz Richtung Grill zu dem Vampir, aber begab sich dann wieder auf die Suche der Tasche. Sie klappte alle möglichen Öffnungen des Autos auf und irgendwann gab sie genervt auf und ließ sich auf den Beifahrersitz fallen. Sie fuhr sich durch die Haare. Die Tür ließ sie natürlich auf, damit sie ein wenig Luft zum Nachdenken hatte. Das konnte doch nicht wahr sein
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:31 pm

Dean hob eine Augenbraue und beobachtete das Ganze eine Weile. Als sie sich schließlich auf den Beifahrersitz sinken ließ, ergriff er die Gelegenheit und saß keine drei Sekunden später neben ihr auf dem Fahrersitz. "Gemütlich das Teil", schmunzelte er und schloss die Türen ab, bevor er zu ihr rüber sah. Er musterte sie mit einem ehrlichen Blick und legte den Kopf ein wenig schief. "Erzähl mir doch die Geschichte", bat er diesmal sogar schon fast ein wenig sanft und lehnte sich zurück. Seinetwegen konnte sie sich wehren so viel sie wollte, am ende landete sie jedoch genau da wo schon unzählige Frauen zuvor gelandet waren, in seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:37 pm

Grace hatte die Augen geschlossen und öffnete sie seufzend wieder als er plötzlich auf dem Beifahrersitz saß und das Auto abschloss. "Du gibst nicht auf oder?" Sie hatte sich sogar von ihm abgewandt und er gab nicht auf. "Gut, meinetwegen. Den Wagen haben mir meine Eltern geschenkt, kurz bevor meine Mutter überfahren wurde und mein Vater vom Erdboden verschwunden ist", brummte sie. "Zufrieden?"
Eigentlich hasste sie es darüber zu reden, da es sie traurig machte und alte Erinnerungen hoch kamen. Sie in das Handschuhfach vor sich und da war auch gottseidank ihre Tasche. Na also. Sie legte sie vorne zu ihren Füßen und sah dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:42 pm

Dean musterte den Hybrid neben sich einige Zeit lang bevor er seufzte. "Armes Mädchen... Du glaubst nicht, wie sehr ich dich verstehen kann", sagte er schon fast ein wenig bedrückt und fuhr mit der Hand über das Lenkrad. "Meine Mutter starb bei meiner Geburt... Ich hatte nie die Möglichkeit sie kennen zu lernen, dennoch weiß ich, dass sie ein wunderbarer Mensch war... Zwar nur aus Erzählungen, aber immerhin. " Der Vampir sah zu ihr rüber. Eigentlich war es nicht seine Art aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass es gut war mit ihr darüber zu sprechen. "Mein Vater hasste mich dafür... Schlug mich, akzeptierte keinen Millimeter meines Daseins... Irgendwann habe ich ihn getötet." Nun hatte er ihr bereits die erste Hälfte seiner Geschichte erzählt, obwohl er das Mädchen nicht einmal kannte. Er hoffte sie damit ein wenig ablenken zu können, denn es gab nichts, dass den Vampir mehr störte als traurige Frauen.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 9:51 pm

Grace schluckte. Ob das nur irgendeine Masche von ihm war? Aber... Er war so ehrlich und sie liebte Männer die ehrlich waren, außerdem entdeckte sie wohl gerade eine andere Seite an ihm die ihr gefiel. Sie lehnte sich zurück. "Oh das tut mir leid", sagte sie bedauernd und biss sich auf die Unterlippe, bevor sie kurz zu Boden sah und dann zu ihm.
"Verrätst du mir mal deinen Namen?", fragte sie dann ruhig. Der Name interessierte sie schon eine ganze Zeit lang, aber sie war wohl wegen seiner Macho tour nicht dazu gekommen zu fragen. Sie lehnte sich zurück und musterte ihn neugierig
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 11:48 pm

Dean lächelte die Kleine nur schief an, als sie meinte es tat ihr leid. "Man lernt mit dem Schmerz umzugehen, mitlerweile spüre ich ihn so gut wie gar nicht mehr", erwiderte der Vampir schulterzuckend und schloss einen Moment die Augen, bis sie ihn wieder ansprach." Mein Name ist Dean Blake, ursprünglich Alessandro La Cortez´, aber ich bevorzuge Dean", erwiderte er, während sein Lächeln charmant wurde. "Verrätst du mir auch deinen Namen Missy?", fragte er sie ein wenig belustigt und sah kurz vorn zum Fenster raus.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 11:53 pm

Grace lächelte leicht. "Wow, ich glaube auch das ich dich eher Dean nennen würde", raunte sie sanft und lehnte sich an die Tür. "Grace Ferrell", antwortete sie und sah ebenfalls seufzend aus dem Fenster. Sie schloss die Augen. "Und wieso bist du jetzt so hartnäckig?", fragte sie schließlich. Es war ihr ein Rätsel wieso Männer manchmal nicht aufgaben, wenn Frauen kein Interesse an ein One Night Stand zeigten.
Gracy öffnete nach einer Weile wieder die Augen und machte das Radio an, sonst war es so ruhig hier drinnen und sowas war unangenehm. Sie sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyDi Jun 19, 2012 11:56 pm

Dean sah zu ihr rüber und schmunzelte leicht bei der Frage. "Nun, Miss Ferrell, ich schätze einfach mal es liegt daran, dass du anders bist, als die Anderen.. Das hat mein Interesse wohl ziemlich geweckt", raunte er und sah auf das Radio, als sie Musik anmachte. Er mochte das Lied und irgendwie erinnerte es ihn an sich selbst. Er musste schmunzeln und lehnte den Kopf an die Lehne. "Ich wollte einfach wissen, was los ist... Du sahst bedrückt aus und da habe ich mir gedacht, dass du vielleicht Jemanden zum reden brauchst." Gut, das war gelogen aber was tat man nicht alles um eine Frau zu beeindrucken?
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyMi Jun 20, 2012 12:00 am

Grace schmunzelte leicht. "Naja du siehst nicht nach jemandem aus der nur reden will. Verstehst du? Und sowas mag ich nicht so gerne", raunte sie und sah ihn an. "kann du mich nachhause fahren? Mit dem Wagen krieg ich noch einen Nerven anfall", seufzte sie dann und überschlug die Beine.
Sie strich über die Fläche vor ihr im Wagen. Was das auto schon alles mitmachen musste... Sie dachte wieder nach, aber hörte irgendwann auf in ihrer Gedankenwelt rumzugeistern..
Dean war ja auch noch da. Sie sah ihn abwartend an
Nach oben Nach unten
Dean Blake

Dean Blake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyMi Jun 20, 2012 12:07 am

Dean sah das Mädchen an und in seinem Blick schwang echtes Mitleid mit. Er unterdrückte den Impuls ihr über den Arm zu streichen und hielt die Hand hin. "Wenn du deinen Schlüssel da hast, kann ich das tun", lächelte der Vampir charmant und wartete darauf, dass sie ihm die Schlüssel gab. Kurze Zeit später startete Dean den Wagen. "Hmm... Ja, das ist eindeutig... verständlich", lächelte er, nachdem der Wagen erst beim zweiten Versuch ansprang. "Wo wohnst du denn, Liebes?", fragte er sanft und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Grace Ferrell

Grace Ferrell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill EmptyMi Jun 20, 2012 12:11 am

Grace lächelte leicht und gab ihm die Schlüssel. Sie beschrieb ihm dem weg und lehnte sich dann irgendwie auch müde zurück. Länger hatte sie nicht mehr geschlafen. Ihr ging einfach so vieles durch den kopf. Schlaf brauchte sie eigentlich nicht, jedoch vermisste sie diesen schon irgendwie.
Sie wartete das sie bei ihr ankamen.

Tbc: Ferrell apartement
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Mystic Grill :: Vor dem Grill-
Gehe zu: