Future Starts Slow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries RPG ab der Folge: The Departed 3X22
 
StartseiteAn der Bar - Seite 2 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es werden noch viele Seriencharakter gesucht: Niklaus Mikaelson!, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan etc...

 

 An der Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 5:32 pm

Mehr als erleichtert war sie darüber, dass Rebekah und ihr Bruder abzogen. Dass sie ihr so Antworteten, hatte sie sich ja schon gedacht, denn so kannte sie die Blonde zumindest nur! Als sie dann endlich aus der Bar gegangen waren rieb sich die Brünette die Stelle am Kopf, mit der sie auf dem Tresen aufgekommen war und nahm erneut einen Schluck ihres Getränks um sich dann umzusehen.
Wie peinlich!, dachte sie sich im Stillen, denn jeder hatte den Ausraster von Rebekah gesehen. Aber wahrscheinlich würde man die Brünette bemitleiden und nicht etwa die Blonde. Sie sah sich erneut um und ehe sie sich versah, hatte sie jemanden neues neben sich sitzen.
Schon wieder eine Blonde!, dachte sie so bei sich und betrachtete die junge Frau, die vielleicht ein oder zwei Jahre jünger war als sie selber.
Diese schien aber wenigstens netter zu sein, zumindest begrüßte sie die gebürtige Italienerin richtig und hatte auch einen wesentlich freundlicheren Ton drauf. Das brachte sie zum schmunzeln und sie wand sich der Blonden zu. "Hey. Ja, da hast du Recht. Ich bin heute den ersten Tag in der Stadt. Hergezogen!", erklärte die Brünette im ebenfalls freundlichen Ton und schluckte das einfach runter, was grade eben passiert war. "Ich bin Vivienna", stellte sie sich auch gleich vor und streckte ihr die Hand zur Begrüßung hin.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.12

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 6:47 am

Nachdem sie das Mädchen gefragt hatte, bestellte sie sich auch schon ein Glas Cola und grinste leicht, als sie ihr antwortete. Caroline hatte mit ihrer Vermutung also Recht gehabt und sie schien wirklich eine "Neue" zu sein.
,,Na dann, viel Spaß hier in Mystic Falls und leb dich gut ein, woher kommst du eigentlich?!" meinte sie schließlich und lächelte die Brünette zuversichtlich an. Ihre Sprache beherrschte sie zumindest sehr gut, wie sie feststellen musste. Also war sie Amerikanerin?! Damit konnte sie nun aber auch völlig daneben liegen, immerhin hätte man auch lernen können. Kurz darauf nannte sie ihr auch schon ihren Namen und sie nahm ihre Hand entgegen und schenkte ihr erneut ein freundliches lächeln.
,,Freut mich Vivienna, ich bin Caroline" stellte sie sich ebenfalls vor und wandte sich kurz darauf auch wieder ihrem Getränk zu, um ein Schluck aus dem Glas zutrinken.
,,Wie kommst du eigentlich nach Mystic Falls?!" hakte sie auch gleich grinsend nach, denn diese Stadt war ja nicht so weltbekannt und eher etwas kleiner...


Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Jun 27, 2012 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 7:46 am

(Psssssst. Dritte Person im Post Razz )

Dass sie sich sofort danach erkundigte, wo die Brünette her kam und was sie nach Mystic Falls verschlagen hatte, hatte sie schon geahnt. Sie würde nicht lügen, aber ein wenig von der Wahrheit verschweigen. Immerhin musste sie ja nicht jedem auf die Nase binden, dass sie vor 900 Jahren schon in Venedig gelebt hatte und vor allem nicht diesem jungen Mädchen. Von sich selber wusste sie ja auch, wie gerne sie nur über sowas tratschte! "Caroline also... Freut mich"; hatte sie auf die Vorstellung geantwortet und musste jetzt gut überlegen, was sie antwortete. "Ich bin von New York hier her gekommen. Aber geboren bin ich in Italien", antwortete die Brünette der Fremden ehrlich. An sich stimmte das ja auch, aber in New York war sie das letzte mal vor 20 Jahren gewesen und in Italien das letzte mal vor 800 Jahren.
Was sie nicht wusste, würde sie auch nicht heiß machen. "Ach, ich teste das amerikanische Leben aus und will feststellen, wo es sich besser lebt. In einer Großstadt oder in einer abgelegenen Kleinstadt. Und dabei hab ich nach dem Zufallsprinzip entschieden", erklärte sie dann. Okey, das war völlig gelogen, aber sie musste es ja wie gesagt auch nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.12

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 12:12 pm

Caroline lächelte erneut freundlich, als Vivienne ihren Namen nochmals wiederholte und nickte dabei leicht. ,,Jap genau" meinte sie schließlich und grinste leicht, ehe sie ihren folgenden Worten folgte. So so sie kam also aus New York, einer sehr großen Stadt.. also war es irgendwie um so merkwürdiger, dass es sie nun in eine kleine Stadt gezogen hatte. ,,Wow Italien? Cool..." meinte Caroline darum ehrlich und ergänzte auch gleich die Frage, die ihr im Kopf herum spukte. ,,Aber warum bist du von New York, in so eine kleine Stadt wie Mystic Falls gewechselt?!" hakte sie interessiert nach. Allerdings beantwortete sie diese Frage auch schon bald. ,,Okay das hört sich interessant an, mal schauen was besser ist, oder hast du bisher schon einen Entschluss gefasst?!" meinte sie nun interessiert und gleichzeitig auch auf eine Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 11:53 pm

Sie musste den Kopf schütteln und etwas schmunzeln. "Ich bin ja erst seit ein paar Stunden hier und hab bis auf meine Wohnung, die Straße in der meine Wohnung liegt, den Weg hier her und diese bar kaum etwas gesehen und erlebt", erzählte sie der Blonden. Bis auf Rebekah, die mir ganz schön Kopfschmerzen bereitet hat!, mahnten ihre Gedanken, aber das sprach sie garantiert nicht aus. Ihr war die junge Frau zu sympathisch um sie damit zu verängstigen, ein Vampir zu sein und sie wäre wohl eine der Menschen, die sie niemals wegen Hunger anrühren würde. Dass sie aber ein Vampir war, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht! Wahrscheinlich würde sie das aber noch früh genug merken und wenn nicht, wäre es auch eigentlich nicht schlimm.
"Und, wie findest du Mystic Falls? Kann man hier viel unternehmen?", fragte sie dann, denn es interessierte sie irgendwo wirklich. Immerhin wollte Vivienna ja etwas wie Menschen leben, recht normal und nicht mehr so tief in all diesen Kreisen sein. Sie brauchte ja auch keine Informanten mehr, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, denn die Ursprünglichen waren ja direkt vor ihrer Nase. Das jedoch könnte ein Grund sein, warum sie nicht wie ein Mensch leben könnte und vielleicht auch wieder verschwinden müsste aus der Stadt... Aber das würde die Zeit ja noch zeigen.
Langsam bemerkte sie aber, dass sie langsam Hunger bekam und sie würde sich etwas zu Essen suchen müssen um der Blonden nichts an zu tun.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.12

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 4:25 am

Vivienna erklärte der Blondine, dass sich hier kaum etwas gesehen hätte und Caroline grinste leicht. Vielleicht konnte sie ihr ja mal bei Gelegenheit, die besten Plätze dieser Stadt zeigen.
,,Mystic Falls ist wirklich eine total schöne Stadt" schwärmte sie nun von ihrer Heimatstadt und hatte dabei ein ehrliches und begeistertes lächeln auf den Lippen.
,,Also es gibt hier schon sehr viel zu erleben, man braucht eigentlich nur die Augen offen zu halten und eben einige Kontakte zu haben... also Partys gibt es hier ebenfalls zu genüge" ergänzte sie nun. Zumindest am Wochenende, aber in der Woche lohnte es sich auch nicht wirklich, da die meisten sowieso in der Schule oder auf Arbeit waren.
,,Oder shoppen, wenn du gern shoppen gehst?! Es gibt hier genügend Möglichkeiten" meinte sie nun und hakte auch gleich ein wenig nach. Vielleicht hätten die Jungs gedacht, dass es normal wäre, wenn ein Mädchen gerne shoppen ging. Doch es gab eben auch die Ausnahmen, solche Mädchen die eben nicht gerne shoppen gingen. Die blonde Vampirin jedoch, gehörte nicht zu den Ausnahmen. Sie ging für ihr Leben gerne in irgendwelche Läden, um sich neue Kleidungsstücke oder aber Schmuck zu holen.
,,Ich kann dir ja mal bescheid geben, sobald wir hier wieder feiern" meinte sie nun und blieb dabei ziemlich ruhig und gelassen. Früher hatte sie Partys noch viel lieber gehabt, aber mittlerweile hatte sich so einiges geändert gehabt und das war nicht das einzige. Aber nun war sie ja auch kein Mensch mehr, sondern ein Vampir und das konnte man ja nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Früher war Caroline auch viel neugieriger, als sie es nun einmal heutzutage war.
Sie konnte sich zumindest noch sehr gut an den einen Tag erinnern, an dem sie noch etwas von Stefan Salvatore wollte. Er hatte ihr allerdings klar gemacht, dass er nichts von ihr wollen würde und sie akzeptierte es auch. Auch wenn nur schweren Herzens, aber Elena hatte es nun einmal in sein Herz geschafft. Aber das war nun bereits etwas her und sie hatte sich auch schnell hinweg getröstet. Mit Damon, Stefans Bruder. Mit ihm hatte sie sogar eine kurze Beziehung gehabt, aber Caroline erinnerte sich gar nicht gerne daran zurück. Er wollte ja schließlich einzig und alleine ihr Blut, um sich davon zu ernähren.
Nach oben Nach unten
Vivienna De Manincor

Vivienna De Manincor


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 30

An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 6:41 am

Geduldig und mit einem sanften Lächeln schaute Vivienna auf ihr Glas, wo sie mit ihrer Fingerkuppe des Zeigefingers den Rand nachfuhr und hörte sich die Worte der Blonden an. Es war schon wirklich ein wenig niedlich, wie sie sofort Feuer und Flamme für diese Tipps war, ihre Stadt anpreiste und auch der Brünetten helfen wollte. Das hatte Vivienna in den letzten Jahren nur sehr selten erlebt, weswegen sie das wirklich sehr genoss.
"Ich werd auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen", hatte Vivienna dann geantwortet, als Caroline verstummt war. Mit einer kurzen Geste bedeutete sie dem Kellner ihr eine Serviette und einen Stift zu geben, was dieser auch sofort tat. Schnell hatte Vivienna ihre Handy-Nummer aufgeschrieben und das Stück Papier zur Caroline rüber geschoben. "Hier ist schon mal meine Handy Nummer. Ich bin rund um die Uhr erreichbar und ich hab mir sagen lassen das ich ein prima Kummerkasten bin", hatte sie noch begründet und die letzte Bemerkung mit einem leicht scherzhaften Ton gemacht. Klar, niemand würde sofort jedem seine Probleme erzählen, seinen Liebeskummer, aber es gab auch Leute die das vielleicht taten. Oder etwas gerne jemandem Neutralen erzählten.
Man soll ja auch Pferde schon kotzen sehen haben, dachte Vivienna dabei und hatte innerlich etwas schmunzeln müssen. Aber die Blonde war ihr Recht sympathisch und das konnte ja bestimmt auch nur etwas gutes heißen. Davon ging Vivienna zumindest aus. Aber grade, als sie die Blonde wieder herzlich anlächelte meldete sich ihr Hungergefühl zurück. Sofort hörte sie wie die Herzen der Menschen hier im Raum schlugen, wie das Blut durch die Venen pumpte und roch es auch. Lange würde sie nicht mehr warten wollen und deswegen machte sie sich langsam zum Aufbruch fertig. Mit einem Blick auf die Uhr konnte sie sich da bestimmt gut rausreden und sie sollte auch Recht behalten damit. Immerhin war es schon mitten in der Nacht!
"Oh... Ich hab gar nicht bemerkt wie spät es bereits ist"-sie hatte kurz etwas aufgelacht-"Ich werd jetzt wohl nach Hause gehen... Also, du weißt ja wie du mich erreichen kannst!", beendete sie dann den Satz und winkte nochmal den Barkeeper zu sich um ihre Drinks zu bezahlen um dann aufzustehen. "War schön dich kennen zu lernen Caroline. Man sieht sich dann bestimmt", verabschiedete sich die Brünette dann.

tbc - ???

(Sorry das ich mich nicht rausgeplayt habe und du warten musstest!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Starts Slow ::  :: Mystic Grill :: An der Bar-
Gehe zu: